06.06.2017 11:21
Wanderung der CDU am Langen Tag der StadtNatur

Aus Anlass des Langen Tages der StadtNatur am 9. Juni 2017 lädt die CDU-Ratsfraktion zu einer Wanderung über kahle Berge und grüne Täler nach Wattenscheid ein.
Die beiden CDU-Ratsmitglieder Stephanie Kotalla und Dirk Schmidt erläutern auf dem Weg von Leithe nach Gelsenkirchen-Ückendorf wie sich der Landschafts- und Naturraum am Beispiel der Rheinelbe zwischen Wattenscheid und Ückendorf im Laufe der Jahre verändert hat. Die beiden Ratsmitglieder führen die Wandergruppe abseits der Rad- und Wanderwege und begeben sich auf schmale Pfade und bitten daher, geeignetes Schuhwerk mitzubringen.

Treffpunkt ist am 9. Juni 2017 um 16:00 Uhr an der CDU-Kreisgeschäftsstelle in der Lyrenstraße 11 in Bochum-Wattenscheid. Die Wanderung ist für Kinder ab 10 Jahre geeignet und endet um 18:30 Uhr wieder in der Lyrenstraße.

Anmeldungen nimmt die CDU-Fraktionsgeschäftsstelle entweder telefonisch unter: 0234 / 910-2077 oder per e-mail: cdu@bochum.de entgegen.