03.10.2012

Mitgliederehrung

Bochum, den 30.09.2012    Der CDU-Ortsverband Wattenscheid-Mitte hatte zur Mitgliederversammlung am 02.10.2012 ins Kolpinghaus Wattenscheid eingeladen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Ehrungen unserer Mitglieder, die 25, 30, 35, 40 und 45 Jahre der CDU angehören.
 

Die Ehrungen wurden die Europaabgeordnete Dr. Renate Sommer vorgenommen. Für ihren engagierten Einsatz in der Christlich Demokratischen Union(CDU) und für treue Verbundenheit wurden folgende Mitglieder geehrt:
 
Eberhard Wittenbrik   45 Jahre
 
Vera Beckmann          45 Jahre
 
Oskar Pieneck             40 Jahre
 
Christa Thoben           40 Jahre
 
Siegfried Kirchberg    40 Jahre
 
Helga Lorenz              35 Jahre
 
Reinhold Hundrieser   30 Jahre
 
Heinz Scholl               30 Jahre
 
Leo Andert                  25 Jahre
 
 
 
Der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Karl-Heinz Christoph brachte in seiner Begrüßung den Stolz des Ortsverbandes zum Ausdruck über die zahlreichen Jubilare.
 
Grußworte erfolgten durch den Bezirksbürgermeister Hans Balbach und der EAK-Kreisvorsitzenden Elke Janura.
 
„Uns treue verbundene Mitglieder sind ein wesentliches Fundament unserer erfolgreichen Parteigeschichte. Diese Mitglieder haben auch in schweren Zeiten Farbe bekannt zur CDU Deutschlands und viele Jahre ihr Engagement in den Dienst unserer Partei gestellt. Sie waren als Motor und Ideengeber, Unterstützer und Werber, Multiplikator unserer politischen Überzeugungen und Organisator der politischen Arbeit vor Ort tätig“, so Frau Dr. Sommer MdEP.
 
Im Anschluss an die Ehrung hat Frau Dr. Renate Sommer über die aktuelle Europapolitik berichtet.
 
 
 
Karl-Heinz Christoph
 
Vorsitzender

Nach oben