Dr. Stefan Jox
Dr. Stefan Jox
25.11.2019

Ehrenfelder CDU stellt Weichen für die Kommunalwahl

Dr. Stefan Jox als Ratskandidat nominiert


Im Rahmen einer Mitgliederversammlung hat die CDU Ehrenfeld seine Kandidaten für die Kommunalwahl im September 2020 aufgestellt. Für den Ratswahlkreis 13 (Ehrenfeld) wurde der 41-jährige Bauingenieur Dr. Stefan Jox, der seit 2009 Mitglied des Rates der Stadt Bochum ist, einstimmig nominiert. Für die Bezirksvertretung Bochum-Mitte kandidieren Juan Marco Polifka-Avila und Leila Memet-Serbest.

„Der Stadtteil Ehrenfeld ist meine Heimat. Mir ist es wichtig, mit den Ehrenfeldern im Gespräch zu bleiben und den Stadtteil als vielfältiges Quartier mit einer hohen Lebensqualität zu erhalten und zu entwickeln“, so Dr. Stefan Jox, der auch Ortsvorsitzender ist, nach der Wahl. „Wir haben ein hervorragendes Personalangebot für die Wählerinnen und Wähler im
nächsten Jahr. Ich freue mich, mit einem engagierten und motivierten Team mit guten Ideen in den Wahlkampf zu gehen.“

Nach oben