CDU Bochum - Mitteilungen
24.05.2017 13:23
Dennis Radtke nimmt an Koalitionsverhandlungen teil
Bochumer CDU-Mitglied in die Verhandlungsgruppe „Wirtschaft, Energie, Industrie und Handwerk“ berufen
Dennis Radtke
Dennis Radtke wurde in die Verhandlungsgruppe „Wirtschaft, Energie, Industrie und Handwerk“ berufen.

Der CDU Landesvorstand hat in seiner Sitzung am 22. Mai 2017 Dennis Radtke in die Verhandlungsgruppe „Wirtschaft, Energie, Industrie und Handwerk“ berufen. Gemeinsam mit Hendrik Wüst, Carsten Linnemann, Herbert Reul und Josef Hovenjürgen soll der Bochumer Christdemokrat die Koalitionsverhandlungen mit der FDP zu diesem Themenkomplex führen.

Christian Haardt, Vorsitzender der CDU Kreispartei, freute sich über diese Entscheidung der Landespartei: „Dennis Radtke verfügt als Bezirksleiter der IG BCE und als ausgewiesener CDA Politiker über die nötige Erfahrung und Sachkenntnis, um an dieser Stelle mitzuhelfen, die Weichen wieder in die richtige Richtung zu stellen. Gerade im Ruhrgebiet, gerade in Bochum, brauchen wir neue Impulse, um Industriearbeitsplätze zu sichern und zu schaffen“.