CDU Bochum - Mitteilungen
NRW zwischen den Wahlen
Oliver Wittke
Oliver Wittke MdB

Auf dem 90. Kreisparteitag der CDU Bochum, der am Dienstag, dem 13. Juni 2017 um 18:45 Uhr  in der Alten Lohnhalle in Bochum-Wattenscheid stattfinden wird, wird der Bezirksvorsitzende der CDU Ruhr, Oliver Wittke MdB, unter dem Tagesordnungspunkt "NRW zwischen den Wahlen" vom aktuellen Stand mit den Koalitionsverhandlungen zwischen der CDU und der FDP in NRW berichten.

Außerdem wird Oliver Wittke den Delegierten auch zum bevorstehenden Bundestagswahlkampf als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Auf der Tagesordnung des Kreisparteitags stehen ferner die turnusgemäßen Delegiertenwahlen der CDU Bochum für den Landes- und Bundesparteitag sowie die Entsendung eines Vertreters der Kreispartei zum Agrar-Ausschuss.

Eingeladen sind alle Mitglieder der CDU Bochum, die auf dem Kreisparteitag ein Antrags- und Rederecht haben. Stimmberechtigt auf dem Kreisparteitag sind die Delegierten der Ortsverbände und Vereinigungen der CDU.

Weitere interessierte Gäste sind herzlich willkommen.