Frauen Union meldet sich aus der politischen Sommerpause zurück

 
Auf der ersten Vorstandssitzung nach der politischen Sommerpause wurden u.a. die Termine für das 2. Halbjahr festgelegt.Auf der ersten Vorstandssitzung nach der politischen Sommerpause wurden u.a. die Termine für das 2. Halbjahr festgelegt.
Die Frauen Union in Bochum traf sich zur ersten Vorstandssitzung nach der Sommerpause. Besprochen wurden die kommenden Veranstaltungen der Frauen Union in Bochum.

Frauenpolitische Themen, wie das subjektive Sicherheitsempfinden in der Stadt, stehen dabei im Mittelpunkt.
Wir besuchen beispielsweise die Justizvollzugsanstalt in Bochum-Langendreer und laden zu einem Infoabend „Trickbetrüger: Maschen und Tricks“ ein.

Die Veranstaltungen der Frauen Union sind auf der Seite der CDU Bochum und in den sozialen Netzwerken zu finden. Interessierte Bürgerinnen können sich für eine Teilnahme über die Kreisgeschäftsstelle, telefonisch unter 02327-3981 oder per E-Mail an info@cdu-bochum.de anmelden.