Dennis Radtke wird in den Europaausschuss der CDU Deutschlands berufen

Der Bochumer CDU-Europaabgeordnete Dennis Radtke wird in den Bundesfachausschuss Europapolitik der CDU Deutschlands berufen.
 
Dennis Radtke MdEP mit dem CDU-Generalsekretär Paul ZiemiakDennis Radtke MdEP mit dem CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak
Der im Dezember neu gewählte Bundesvorstand der CDU hatte kurz nach der Wahl beschlossen, Fachausschüsse zu verschiedenen Themenbereichen zu gründen. Den Ausschüssen wird in der inhaltlichen Ausrichtung der Bundes-CDU eine zentrale Rolle zukommen.
 
„Ich freue mich, dass Dennis Radtke die Arbeit unserer CDU durch sein Wissen und Engagement im Europaausschuss tatkräftig unterstützen wird“, so der Bochumer Bundestagsabgeordnete und CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak in seinem Berufungsschreiben an Dennis Radtke MdEP.