Clemens Kreuzer feiert seinen 80. Geburtstag

Die CDU Bochum gratuliert herzlich zum runden Geburtstag

Der CDU Kreisverband Bochum und die CDU Fraktion im Rat der Stadt Bochum gratulieren Clemens Kreuzer herzlich zur Vollendung seines 80. Lebensjahres!

Die CDU gratuliert Clemens Kreuzer zum 80. GeburtstagDie CDU gratuliert Clemens Kreuzer zum 80. Geburtstag
Clemens Kreuzer ist bereits seit 1959 Mitglied der CDU und war in seiner langjährigen Mitgliedschaft in verschiedenen Funktionen für den Kreisverband aktiv. Unter anderem gehörte er zwischen 1970 und 1997 dem Kreisvorstand der CDU Bochum an, in dem er von 1970 bis 1973 und 1991 bis 1997 das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden bekleidete.

Seit 1979 ist Clemens Kreuzer ununterbrochen in den parlamentarischen Gremien der Stadt Bochum vertreten. Zunächst war er 25 Jahre Mitglied des Rates und ist seit nunmehr 13 Jahren Sachkundiger Bürger bzw. Einwohner im Kulturausschuss. Sein besonderer Schwerpunkt, politisch wie persönlich, liegt dabei im Kulturbereich.

Verbunden mit einem großen Dank für sein Wirken in der Kulturförderung, aber auch für seinen großen Einsatz in der Politik wünscht die CDU Bochum Clemens Kreuzer viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen zu seinem 80. Geburtstag.